Leben

Urlaub gebucht!

Wenn es im Januar draußen nasskalt und ungemütlich ist, macht es besonders viel Spaß, sich um die Urlaubsbuchung zu kümmern.

Für mich geht es in diesem Jahr zweimal auf etwas größere Tour (abgesehen von den obligatorischen verlängertes-Wochenende-Trips).

Zur Totalenstpannung geht es im April für knapp eine Woche nach Juist. Nur mein Freund, ein paar Bücher und ’ne dicke Jacke. So quasi. Ich war schonmal da, 2010 in der Jugendherberge in Loog. Da hat es uns auch sehr gut gefallen, diesmal wird es jedoch eine Ferienwohnung in Hafennähe.

Im Juli fahre ich mit meinen Töchtern dann für zehn Tage ins fränkische Seenland. Dort werden wir auf dem Waldcampingplatz am Brombachsee zelten. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr. So angenehm manchmal die Vorteile der Zivilisation sind – es geht doch nichts über ein paar Tage an der Luft, nachts nur mit einer dünnen Zeltplane über dem Kopf… Außerdem habe ich gehört, dass das Altmühltal wunderschön sein soll – und der Brombachsee liegt da genau am Rande.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s